Freitag, 29. April 2011

Industrie-Sectionaltore

Sectionaltore öffnen senkrecht und schaffen damit Platz vor und hinter dem Tor. Die Torglieder werden flach unter der Decke, senkrecht über der Öffnung oder dem Dach folgend abgestellt. Sectionaltore der Baureihe 40 aus Stahl, Stahl/Alu-Kombination oder Aluminium überzeugt durch die einzigartige Programmbreite, Top Tor-Design und zertifizierte Sicherheit. Compact-Sectionaltore stapeln die einzelnen Lamellen senkrecht gleich hinter dem Sturz. Die geringe Einschubtiefe ist bei Hallen mit Lichtkuppeln, Glasdächern und -fassaden besonders vorteilhaft.

Viele Betriebe brauchen maximale Ausnutzung des vorhandenen Tageslichts. Wir empfehlen dafür ein Sektionaltor von Breda mit integrierten Acrylglas-Elementen, da diese Lösung das natürliche Licht am besten zum Einsatz bringt, die Sehkraft schont und dank Energieeinsparung auch sehr umweltfreundlich ist. Darüber hinaus sieht Ihr Werkgebäude einfach schöner aus - Ihr Unternehmen bekommt eine Art “Schaufenster” - und Sie können dennoch mit dem üblichen Sicherheitsstandard von Breda auftrumpfen. 

Ihre besondere Stärke ist ihre Anpassungsfähigkeit
Normstahl-Industriesektionaltore sind souveräne Lösungen für den Einsatz in Industrie und Gewerbe. Robust, funktionell und schön. Weil die Tore nach oben öffnen, bleibt die gesamte lichte Toröffnung zur Durchfahrt frei und der Raum vor und hinter der Öffnung voll erhalten. Dieses Funktionsprinzip garantiert reibungslose Betriebsabläufe und reduziert die Gefahr von Beschädigung erheblich. Die Tore lassen sich jeder Halle anpassen sowohl im Neu- wie auch im Altbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen